Frühjahr-Sommer 2017

Nachdem mein 25 Jahre alter (u. geliebter) Polo nicht mehr durch den TÜV kam, bin ich auf Citroen umgestiegen. Schon als ich ihn sah, wie er in der Hofeinfahrt des Vorbesitzers stand, sagte ich zu Felix: "Der ist schon gekauft!"

Der Saxo stand genau in diesem "herrlichen Blau" da, das ich schon seit langem gesucht habe.

 

mal in einem anderen Licht

Mein Citroen Saxo so wie ich ihn gekauft habe für 450 Euro.

(vor etwa 3 Jahren) - Derzeit ist er abgemeldet. - Voraussichtliche Kosten für den TÜV etwa 400 € -  also weniger, als wie er mich gekostet hat. - Dann wären es 5 Jahre... zu schön, um wahr zu sein. - 

Das ist der Aufkleber von Unser-Eins (peace part2) etwas grösser

So gedacht als kleine Hilfe. -

Auf Empfehlung eines guten Freundes...

Für die meisten, heute nur noch sehr schwer zu unterscheiden. -

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Siegfried Hirsch