Danke, für ihr Interesse an "Unser-Eins"  o. a. "Peace part2'' - Garantiert jede Menge Spass für Kinder ab 6 Jahre, aber auch für Erwachsene, die mit viel Freude dabei sind.


Bei "Unser-Eins" handelt es sich um ein Spiel in der Form eines Sechsecks (Hexagon), sowie 2- u. 3-farbige Felder mit Schutzfunktion u. dem gemeinsamen Haus in der Mitte. - Es ist zusagen die 'Chillout-Version' eines beliebten Gesellschaftsspiels, das vor mehr als 100 Jahren erfunden wurde.
Das Aussehen, u. die Art u. Weise wie es gespielt wird, ist bis heute weitgehend gleich geblieben. - So habe ich nur versucht, etwas Zeit- geist mit ins Siel zu bringen.
Den Grundgedanken allerdings, möchte ich übernehmen. - Ansonsten hat "Unser-Eins" mit "Mensch ärgere (mich nicht)", nichts mehr am Hut. Eurer Phantasie u. Spielfreude sind also keine Grenzen gesetzt. -

 

Harmonie in der Partnerschaft, respektvollvoller Umgang mit unseren Mitmenschen u. ein Leben in Einklang mit unserer "Mutter, der Natur", sind die Leitgedanken des Daoismus. - neuzeitl. Taoismus. - Aus diesem Grunde, habe ich als Zielfeld das "Yin&Yang" gewählt, als erstrebsames Ziel für jedermann.

 

Unter dieser e-mail Adresse können sie das NEUE Brettspiel bestellen.

:

14all-go4it@gmx.de

 

 

Preis incl. Spielfiguren u. Spieleanleitung: 39,95€ plus Versandkosten

 

Zur Spieleanleitung in meiner Dropbox. - Einfach anmelden... kostet nix! -

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Siegfried Hirsch