Mahnwache Friday for Bikers (FgA)

Rocker gegen Altersarmut - Eine gelungene Demo von Menschen mit Herz und Hirn. - Danke wir kommen gerne wieder. Vernetzung ist alles. Wir hatten gute Gespräche und es gab gute Ideen für zukünftige Aktionen bei denen wir Gelbwesten gern willkommen sind. So muss es laufen echt.
Es waren ca. 150 Menschen da die alle das gleiche eint. Gegen Altersarmut gegen jede Form von Armut ....gegen soziale Ungerechtigkeit...
Danke nochmal an den Veranstalter Andy Schafranek und Freunde!

Nur der Vollständigkeit halber...   Mach dem Motto: "Angeblich war ois anders! - https://www.weisskopf.de     

 

ARTE Doku - Pioniere am Himmel - Das Rätsel um den ersten Flug (angeblich war alles anders)

 

Das sollte der Gelbwesten-Bewegung hier in Germoney doch etwas verstärkten Aufwind verleihen.  - Wäre doch gelacht..

 

Lebe im Hier u. Jetzt!!

Aktuelles aus dem Allgäu:

Hier habe ich mehrere Links, bei denen es sich sicherlich lohnt, weiterhin am Ball zu bleiben. -

Demokratischer Widerstand Berlin I Pressekonferenz 07.05.2020

 

Markmobil Aktuell

 

Interessantes von Heike Werding

 

Freundschaft verbindet...

 

5G im Visier...

 

 

empfehlenswert!!

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Siegfried Hirsch